Ergebnisse vom Regionalen in Liestal

Am Samstag, 12. Januar 2019 fand das 42. Regionale Preistrommeln und Preispfeifen in Liestal statt. Erstmals durften auch die Tambouren Mümliswil-Ramiswil an diesem vorfasnächtlichen Wettspiel teilnehmen. Mitentscheidend war, dass wir mit einer Pfeiferschule seit dem vergangenen Frühling einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Fasnachtsmusik leisten. Mit der Teilnahme am Regionalen hatten wir die Möglichkeit, uns mit vielen anderen Wettspielern zu messen. Der Anlass wurde dann auch ein Riesenerfolg für die Tambouren Mümliswil-Ramiswil. Besonders erfreulich war die Teilnahme der neuen Pfeifergruppe, welche sich nach so kurzer Zeit den Juroren stellte. Einmalig auch das Abschneiden unserer Jüngsten.


Tambouren Mümliswil-Ramiswil

Alle Rechte vorbehalten ®