Todesfall Ernst Frei-Albani

Am 18. Juni 2022 ist unser Ehren- und Gründungsmitglied Ernst Frei-Albani leider verstorben.

 

Sein leben lang widmete Ernst unserem Verein viel Kraft und Herzblut. Er übernahm jede Aufgabe im Verein, packte an wo Hilfe gebraucht wurde, unterstütze uns wo immer er konnte und krampfte immer für uns… "ufe Ärnscht hed me sech immer chönne verloh". Doch was Ernst für unseren Verein leistete, tat und bedeutete ist nicht in Worte zu fassen, doch genauso viel bedeutete dieser Verein unserem Ärnscht auch!

 

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."

 

Wir werden uns immer an dich erinnern und dich tief in unseren Herzen verankern.

In stiller Trauer... Tambouren Mümliswil-Ramiswil


Tambouren Mümliswil-Ramiswil

Alle Rechte vorbehalten ®